Verpackungen aus Kunststoff für Honig

Verpackungen aus Kunststoff für Honig

Sonntagmorgen am Familientisch, die kleine Lara schöpft eine grosse Portion Honig aus der Dose und schmiert sich genüsslich ihr zweites Honigbrot. Was kaum jemand weiss: Semadeni trägt viel dazu bei, dass der Honig auch sicher bei Lara ankommt. Seit Jahren produzieren wir Dosen und Deckel aus Kunststoff für Honig im Spritzgussverfahren für die Firma Narimpex aus Biel. Dazu stehen uns im Werk Ostermundigen mehr als 35 Spritzgussautomaten mit eigenem Werkzeugbau zur Verfügung. Gefertigt wird nach dem Food Safety Standard ISO 22000. Wir haben Narimpex bei der Materialwahl und bei den Migrationsprüfungen (Globalmigration, SML) unterstützt und kennen uns in der Gesetzgebung aus, so dass die Food Compliance stets erfüllt war.

So hat die Narimpex die Gewissheit, mit Semadeni eine sichere und attraktive Verpackungslösung entwickelt zu haben und Lara darf sich sicher sein, dass auch die nächsten Honigbrote so schmecken, wie sie schmecken sollen.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Michael Frei gerne zur Verfügung.

Nach oben